Termin vereinbaren 0661-58274
German
English
Monika Adolf: Unsere Hypnoseassistentin
Monika Adolf: Unsere Hypnoseassistentin

Dass Zähne nicht als ein in sich geschlossenes System unseres Körpers zu trachten sind, haben wir schon in unserer Philosophie erwähnt. Wie bei vielen Organen unseres Körpers sind auch unsere Zähne "vernetzt". Zähne können beispielsweise Schmerzen auslösen, deren Ursache zunächst kaum mit einem Zahnproblem in Verbindung gebracht wird.

Bei der Behandlung von Schmerzen setzen wir, sofern es medizinisch sinnvoll ist, unter anderem homöopathische Mittel ein. Ein weiterer Baustein der alternativen Schmerzbehandlung ist die Ohrakupunktur. Diese wenden wir bei Zahn-, Kiefer- und Kopfschmerzen an.
 
Angstpatienten können sich von uns hypnotisieren lassen. Seit Jahren kommt diese Methode erfolgreich bei uns zum Einsatz.

Weitere Ganzheitliche Behandlungsformen sind die Kiefergelenktherapie und die Schienentherapie.
 
Sie haben Fragen zu diesem Thema? Anruf genügt.