Behandlungssituation Dr. Aron

Dieser Satz ist die Philosohpie unserer Praxis. Sie verdeutlicht Ihnen, dass es uns nicht nur um gesunde Zähne geht, sondern um Sie als gesunden Menschen.

Zahngesundheit hat sehr viel mit Gesundheit im Allgemeinen zu tun. Krankheiten können sich negativ auf die Zähne auswirken und umgekehrt natürlich auch. Denken Sie nur mal an das Füllmaterial Amalgan. Heute ist bewiesen, wie negativ sich Amalgam auf den Körper auswirken kann.

Anhand der folgenden Grafik verdeutlichen wir Ihnen, wie sehr jeder einzelne Zahn in Ihrem Gebiss über Meridiane zu Organen in Ihrem Körper verbunden ist. Fahren Sie mit der Maus über jeden Zahn und Sie erfahren, zu welchen Organen Verknüpfungen bestehen.

Unser Ziel ist es die Ursachen von Zahnerkrankungen zu analysieren und zu beseitigen. Besonders wichtig ist uns dabei eine schonende und entspannende Behandlung. Wir möchten Ihren Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich gestalten. Dazu setzen wir unterschiedliche und ganzheitliche Behandlungsverfahren ein, damit uns das auch gelingt. Viele unserer Patienten schätzen es beispielsweise sehr, wenn wir Sie vor einer Behandlung hypnotisieren. Damit nehmen wir ihnen die Angst vorm Zahnarzt und wir können sie stressfrei behandeln.

Überhaupt ist Service ein großer Wert bei uns im Team. Wir respektieren die Sorgen, Nöte und Wünsche unserer Patienten und kümmern uns um ihre Anliegen. Das trifft nicht nur auf unsere Behandlungen zu, sondern auch auf organisatorische Dinge, wie, Terminbestätigungen, kurze Wartezeiten, Verhandlung mit Krankenkassen usw.

Nehmen Sie uns beim Wort.